Vorstand:

Beisitzer

Nadine Cislak

Zielsetzung des Schulfördervereins

Der Förderverein macht es sich zur Aufgabe, die Schule in einer Zeit knapper werdender Mittel zu unterstützen.

Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir setzen uns für jeden ein, der unsere Hilfe braucht. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken.

Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen. Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Helfende Hände sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Helfen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied für nur 12 Euro im Jahr.

Unser gemeinnütziger Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Schülerinnen und Schüler unserer Schule zu unterstützen.

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben würden?

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Und vielleicht möchten Sie ja etwas zu unserem Verein beitragen.

Mitgliedsantrag ist hier zu finden:

AWO Saale-Orla

Die Arbeiterwohlfahrt im Saale-Orla-Kreis als Träger der Schloss-Schule Neustadt an der Orla betreibt 29 Einrichtungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, Altenhilfe, Behindertenhilfe und Psychiatrie und sind damit fest in der Region verankert. Seit 2007 ist die AWO mit der Schloss-Schule Neustadt auch im Bereich der Bildung aktiv.